Strick 6 in 2020

[Unbezahlte Werbung durch Markennennung und Verlinkung]

Als ich von der Aktion Strick6in2020 von Jenny von dem Video-Podcast „Wolliges Geplauder“ gehört habe, war mein erster Gedanke: „Lieber nicht, ich habe wirklich schon genug WIPs und UFOs.“ Aber dann fiel mir meine ewig lange Queue ein. Da sind einige Projekte, für die habe ich das Garn schon lange da, aber ich komme einfach nicht dazu, sie anzuschlagen, weil immer etwas dazwischen kommt. Also wäre die Aktion vielleicht doch ganz gut um den Stash zu reduzieren und lang geplante Projekte in Angriff zu nehmen. Also bin ich gerne dabei und hier sind meine 6 Projekte:

Strick6in2020

Wie funktioniert das jetzt? Jenny vom Wolligen Geplauder würfelt alle 2 Monate eine Zahl und die bestimmt dann das nächste Projekt.

Los ging es dann für Januar/Februar mit der Nummer 2. Die tollen Topflappen nach der beliebten Anleitung von Ducathi wollte ich schon ewig machen und jetzt sind sie endlich in Arbeit. Zum Glück auch ein kleineres Projekt für den Anfang, denn aktuell bin ich auch noch beim Truecolorskal vom Wollinspirationen Podcast nach der Anleitung von Mairlynd dabei.

Mehr davon gibt es natürlich, wenn Projekt Nummer 2 fertig ist.

Mehr zu der ganzen Aktion gibt es auf bei Jennys Podcast und in Ihrer Ravelry Gruppe strick6in2020

Schreibe einen Kommentar