Ich freue mich, dass Du bei mir vorbei schaust. Mein Name ist Kerstin und ich möchte auf diesem Blog über meine Handarbeiten und meinen Garten erzählen.

Ich stricke und häkle schon seit meiner Kindheit, hatte aber immer wieder lange Unterbrechungen. Die Grundschritte habe ich von meiner Mutter gelernt. Vieles habe ich mir aber anhand von Anleitungen selbst beigebracht. Beim Handarbeiten kann ich mich am besten entspannen – das ist mein Ausgleich vom Alltag.

Zum Gärtnern bin ich 2006 gekommen. Mit dem Garten kam die Lust zu experimentieren. So wachsen in unserem Garten nicht nur selbst angebautes Gemüse und Kräuter, sondern zum Beispiel auch selbst gezogene Banananenstauden und aus Oleander gezogene Stecklinge.

Weitere besondere Kennzeichen: Ich habe seit meiner Kindheit Vitiligo und ich ernähre mich seit 2018 überwiegend Low Carb, weil es mir gut tut und schmeckt!

Den Blog möchte ich nutzen um Euch von meinen verschiedenen Projekten zu erzählen. Ich freue mich auch über Tipps und Anregungen von Euch. Man lernt schließlich nie aus.

Viel Spaß beim Lesen!

Mein Instagram Profil findet Ihr hier

Auf Ravelry findet Ihr mich hier